Carrington Textiles sponsert dieses Jahr PCIAW®-Veranstaltungen

Wir sind stolz darauf, der erste Sponsor in Portugal zu sein

06 März 2023

PCIAW Premier Sponsor

Wir von Carrington Textiles sind stolz darauf, dass wir der Hauptsponsor des PCIAW® Gipfels, der Ausstellung und der Preisverleihung sind, die vom 7. bis 9. November 2023 im Alfandega Kongresszentrum in Porto, Portugal, stattfinden werden.

Der jährliche PCIAW® Summit, Exhibition & Awards wird von der Professional Clothing Industry Association Worldwide (PCIAW®) organisiert und ist eine Bildungs- und Netzwerkveranstaltung, die sich der internationalen Lieferkette für die Märkte für Uniform, Berufsbekleidung und persönliche Schutzausrüstung (PSA) widmet.

Unsere Fähigkeit, Innovationen und Investitionen in die Berufsbekleidungsindustrie voranzutreiben, macht uns zum idealen Hauptsponsor für den PCIAW® Summit, Exhibition & Awards 2023, der sich auf nachhaltige Lösungen in verschiedenen Sektoren konzentriert, darunter Militär, Feuerwehr & Rettung, Gesundheitswesen, Bauwesen, Energie, Luftfahrt, Bahn, Banken, Gastgewerbe und mehr.

Die jährlich stattfindende Veranstaltung PCIAW® Summit, Exhibition & Awards bietet globalen Führungskräften aus der Bekleidungslieferkette einzigartige Networking-Möglichkeiten und setzt sich für Partnerschaften und Zusammenarbeit ein. 2023 ist das erste Jahr, in dem die PCIAW® die Veranstaltung in Portugal ausrichtet und Nearshore-Produktionspartner wie Tunesien zusammenbringt, um die Bemühungen der Textilindustrie um Wachstum und Diversifizierung der Beschaffungsaktivitäten zu unterstützen.

Paul Farrell, Sales & Marketing Director, Carrington Textiles kommentierte: "Als europäischer Marktführer für Berufsbekleidungsstoffe ist Carrington Textiles stolz darauf, der Hauptsponsor des PCIAW® Summit, Exhibition & Awards 2023 zu sein, der zum ersten Mal in Portugal stattfindet. Die Delegierten können die hochmodernen Färbe- und Veredelungsanlagen von Carrington Textiles in Portugal im Rahmen der von ANIVEC und PCIAW® organisierten Werksbesichtigungen besichtigen und so die außergewöhnlichen Innovationen und Qualitätskontrollen unseres Unternehmens kennenlernen. Die PCIAW®-Veranstaltung bietet unvergleichliche Networking-Möglichkeiten für die globale Lieferkette von Berufsbekleidung und liefert unserer Branche die Vordenker, die wir auf dem Weg zur Nachhaltigkeit brauchen."

Yvette Ashby, CEO, PCIAW® sagte: "Als globaler Handelsverband für die Berufsbekleidungslieferkette ist es mir eine Ehre, Carrington Textiles als Hauptsponsor für 2023 zu haben. Ihr Engagement für Innovation und Nachhaltigkeit auf internationaler Ebene ist ein Beispiel für die ehrgeizigen Ziele, die PCIAW® für die Berufsbekleidungsindustrie hat."

Carrington Textiles ist nicht nur der Hauptsponsor des PCIAW® Summit & Awards 2023, sondern auch ein großzügiger Stoffsponsor von PCA VISION Towards 2030, dem internationalen Designwettbewerb für Studenten, der zukünftige Talente herausfordert, nachhaltige, funktionale und kommerziell realistische Uniform-, Berufsbekleidungs- und PSA-Konzepte zu entwickeln.